GTCT Imprint Deutsch
 
Authors → 

Fritz Oblinger

Fritz Oblinger betreibt seit 1968 Karate. Er ist Träger des 7. Dan im Shotokan Karate, des 8. Dan im stiloffenen Karate und des 5. Dan im Kyu­sho-Jitsu. Des Weiteren verfügt er über profunde Kenntnisse im Qi Gong, im Capoeira und in der Meditation. Er hat bei vielen namhaften Karatemeistern aus Japan, Deutschland und anderen Ländern trainiert und sich ein umfassendes Wissen und Können auf dem Gebiet der Kampfkünste erarbeitet.
Mit Kyusho-Jitsu und der Vitalpunktlehre setzt sich Fritz Oblinger seit Anfang der 1990er Jahre auseinander. In diesem Zusammenhang besuchte er viele Seminare bei bekannten Spezialisten dieser Künste.
Er ist Initiator und Stilrichtungsreferent für Kyusho-Jitsu im Deutschen Karate Verband, Referent für den Breitensport und für traditionelles Karate-Do sowie Stilrichtungsreferent für Shotokan im Bayerischen Karate Bund. Des Weiteren ist er Mitglied in der Europäischen Kyusho Akademie, wo er ebenfalls Stilrichtungsrepräsentant für Shotokan Karate ist.

News
  • Program 2013


    Our new releases in 2013.
    Download as .pdf.

  • New Release



    Jamal Measara
    Okinawa Sai-jutsu

    Available since December 2012


  • Postcards


    Samurai-Xylographs

    Five different pictures in one set available for only 4,-€.



  • New Release


    Jamal Measara
    Die verschollenen Traditionen des Okinawa-Karate

    Available since December 2012